main pic


Terms of Use

Terms of Use for Coating Configurator


The information provided in our coating configurator and the examples of applications do not in any way constitute a binding advice or coating recommendation. The documents and data are solely intended for information purposes. 

Due to the multitude of parameters which exert an influence on quality, the coating variants proposed by us should only be considered as possible solutions for the application in question under reserve. A binding assurance with regard to product suitability and guarantee cannot be deduced from these. Our recommendations do not release the user from the responsibility of carrying out his own checks. The documents/information provided in the coating configurator may be outdated due to current developments without the corresponding changes to the documents / information being executed.

It is solely our individually created quotations and our General Terms of Trade and Delivery these are based on which are binding.

 

The utilization of the coating configurator and any other additional service tools provided on our web-site are subject to the following hints, constraints, and disclaimers:

 

Functions of the products described are solely examples. Such characteristics and functions may vary, depending on the country. The right to alterations at any time is reserved. Binding statements regarding technical characteristics, functions, or properties of our products can be obtained  exclusively on request at the time from our Sales Department or the appropriate distributor.

 

Süddeutsches Lackwerk Zelle GmbH & Co. KG do not accept any responsibility either for the topicality, correctness, and completeness of the information provided on these pages or for constant undisturbed access to them. When web-sites of third parties are linked, Süddeutsches Lackwerk Zelle GmbH & Co. KG do not accept any liability for the contents of linked pages. By clicking on the link, you leave the information content of Süddeutsches Lackwerk Zelle GmbH & Co. KG.  Insofar, Süddeutsche Lackwerk Zelle GmbH & Co. KG dissociate themselves from any links created and do not embrace the contents of linked pages.

 

Different rules may, therefore, apply to contents offered by third parties, in particular with regard to  privacy. Also, Süddeutsches Lackwerk Zelle GmbH & Co. KG do not accept any liability arising from ser­vice features, especially when downloading files made available by by Süddeutsches Lackwerk Zelle GmbH & Co. KG, provided these do not concern any essential contractual obligations or matters of life, health, or body and also provided that they do not concern claims laid down in product liability legislation. The same applies to breaches of duty on the part of persons used to perform the obligations of Süddeutsches Lackwerk Zelle GmbH & Co. KG.

 

The content of this web-site is protected by copyright. For copyright reasons, the storage and/or reproduction of text or images and of diagrams included on this web-site are not permitted.

 

Copyright notices and trademarks may be neither altered nor removed. Access to and utilization of our web-site may only be carried out in a manner that does not interfere with the utilization of said web-site by other visitors and users. Any activities beyond these in connection with our web-site are subject to our prior written permission.

 

Limitation of Liability:

 

With the exception of claims for damages due to a lack of warranted characteristics and claims in accordance with the Product Liability Act, any further compensation claims against us (e.g.  arising from culpa in contrahendo, positive violation of contractual duty) are exluded, unless they are based on either intent or gross negligence on the part of our legal representatives or executive staff within the context of a relationship between traders or business persons. The same applies to cases of intent or gross negligence on the part of our vicarious agents. With regard to claims due to default or impossibility of performance by non-traders, we also accept liability for negligence. However, this is limited to the cost of additional expenditure for covering purchases.

 

The aforementioned limitations of liability also apply in favour of our legal representatives, our executive staff, and our vicarious agents.

 

 





Impressum

main pic


Impressum
 
Nutzungsbedingungen
Beschichtungskonfigurator


Die durch unseren Beschichtungskonfigurator und Anwendungsbeispiele zur Verfügung gestellten Informationen stellen keine verbindliche Beratung oder Beschichtungsempfehlung dar. Die bereitgestellten Dokumente und Daten sind ausschließlich zur Information bestimmt.

 

Aufgrund der Vielzahl qualitätsbeeinflussender Parameter sind die von uns vorgeschlagenen Beschichtungsvarianten nur unter Vorbehalt als mögliche Lösung für den jeweiligen Anwendungsfall zu verstehen. Eine verbindliche Zusicherung in bezug auf Produkteignung und Gewährleistung kann daraus nicht abgeleitet werden. Unsere Empfehlungen entbinden den Nutzer / Anwender nicht von einer eigenen Prüfung. Die gemäß Beschichtungskonfigurator zur Verfügung gestellten Dokumente / Informationen können durch aktuelle Entwicklungen überholt sein, ohne dass die bereitgestellten Dokumente / Informationen geändert wurden.

 

Maßgeblich sind ausschließlich unsere individuell ausgearbeiteten Angebote und den unseren Angeboten zugrunde liegenden Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB).

 

Die Nutzung des Beschichtungskonfigurators sowie aller weiteren Servicetools auf unserer Webseite unterliegt folgenden Hinweisen, Einschränkungen und Haftungsausschlüssen:

 

Funktionen der beschriebenen Produkte sind le­diglich Beispiele. Solche Merkmale und Funktio­nen können insbesondere landesspezifisch vari­ieren. Jederzeitige Änderungen bleiben vorbehal­ten. Verbindliche Angaben zu den technischen Merkmalen, Funktionen oder Eigenschaften unse­rer Produkte erhalten Sie ausschließlich jeweils aktuell auf Anfrage von unserem Vertrieb/Verkauf oder dem zuständigen Vertriebspartner.

 

Süddeutsches Lackwerk Zelle GmbH&Co.KG übernimmt keine Ge­währ für die Aktualität, Richtigkeit und Vollstän­digkeit der Informationen auf diesen Seiten oder den jederzeitigen störungsfreien Zugang. Wenn wir auf Internetseiten Dritter verweisen (Links), übernimmt das Süddeutsches Lackwerk Zelle GmbH&Co.KG keine Ver­antwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten. Mit dem Betätigen des Verweises (d.h. Nutzen der Links) verlassen Sie das Informationsangebot der Fa.  Süddeutsches Lackwerk Zelle GmbH&Co.KG. Das Süddeutsche Lackwerk Zelle GmbH+Co.KG distanziert sich insofern von allen gesetzten Links und macht sich deren Inhalte nicht zu eigen.

 

Für die Angebote Dritter können daher abweichende Regelungen gelten, insbesondere hinsichtlich des Datenschutzes. Weiterhin schließt Süddeutsches Lackwerk Zelle GmbH&Co.KG die Haftung aus bei Ser­viceleistungen, insbesondere beim Download von durch Süddeutsches Lackwerk Zelle GmbH&Co.KG zur Verfügung gestellten

 

 

Dateien, aus, so­fern diese keine vertragswesentlichen Pflichten sowie Leben, Gesundheit oder Körper betreffen oder Ansprüche nach dem Produkthaftungsgesetz berührt sind. Gleiches gilt für Pflichtverletzungen unserer Erfüllungsgehilfen.

 

Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich ge­schützt. Aus Gründen des Urheberrechts ist die Speicherung und/oder Vervielfältigung von Text­ oder Bildmaterial sowie von Grafiken aus dieser Website nicht gestattet.

 

Urheberrechtshinweise und Markenbezeichnungen dürfen weder verändert noch beseitigt werden. Der Abruf und die Nutzung unserer Website darf nur in einer Art und Weise geschehen, die die Nutzung durch ande­re Besucher und Nutzer nicht beeinträchtigt. Alle darüber hinausgehende Handlungen im Zusam­menhang mit unserer Internetpräsentation be­dürfen unserer vorherigen schriftlichen Genehmi­gung.

 

Haftungsbeschränkung:

 

Mit Ausnahme der Schadensersatzansprüche we­gen Fehlens zugesicherter Eigenschaften und sol­cher nach dem Produkthaftungsgesetz sind alle Schadensersatzansprüche (z. B. aus Verschulden bei Vertragsverhandlungen, positiver Vertragsver­letzung, unerlaubter Handlung) gegen uns ausge­schlossen, es sei denn, sie beruhen im Verhältnis zu Kaufleuten auf Vorsatz oder grober Fahrlässig­keit unserer gesetzlichen Vertreter  oder unserer leitenden Angestellten, im übrigen auch auf Vor­satz oder grober Fahrlässigkeit unserer Erfül­lungs- und Verrichtungsgehilfen. Bei Verzug und Unmöglichkeit haften wir gegenüber Nicht-Kauf­leuten auch bei Fahrlässigkeit, jedoch nur in Höhe der Mehraufwendungen für einen Deckungskauf.

 

Die vorstehenden Haftungsbegrenzungen gelten auch zugunsten unserer gesetzlichen Vertreter, leitenden Angestellten und Erfüll ungs- und Ver­richtungsgehilfen.

 

 

 





Impressum